Wenn Du Dein POP3 E-Mail Konto in Outlook angelegt hast und Du E-Mails senden, aber nicht empfangen kannst, befolge bitte folgende Anweisungen:
Für Outlook 2003
Starte Outlook, gehe zu "Tools" und wähle "E-mail Accounts…"
Wähle "View or change existing email accounts" und klicke auf "Next"
Wähle den E-Mail Account, mit dem Du Probleme beim Versenden der E-Mails hast und klicke auf "Change"
In dem Fenster "Internet E-mail Settings (POP3)", klicke auf "More Settings…"
Gehe zu dem Tab "Outgoing Server" und wähle "My Outgoing server (SMTP) requires authentication"
Wähle dann "Use same settings as my incoming mail server" – falls dies nicht voreingestellt bereits so aktiviert ist – und klicke auf "OK"
Klicke auf "Next" und dann auf "Finish", um die Änderungen zu bestätigen
Für Outlook 2007
Starte Outlook; gehe zu "Tools" und wähle "Account Settings…"
Wähle den E-Mail Account, mit dem Du Probleme beim Versenden der E-Mails hast und klicke auf "Change"
Klicke auf "More Settings…" und gehe zu dem Tab "Outgoing Server"
Aktiviere die Checkbox "My outgoing server (SMTP) requires authentication"
Wähle "Use same settings as my incoming mail server" – falls dies nicht voreingestellt bereits so aktiviert ist – und klicke auf "OK"
Klicke auf ‘Next’ und dann auf ‘Finish’, um die Änderungen zu bestätigen
For Outlook 2010
Starte Outlook, gehe zu dem Eintrag "File" und klicke auf "Accounts Settings"
Klicke dann auf "More Settings…" und gehe zu dem Tab "Outgoing Server"
Aktiviere die Box "My outgoing server (SMTP) requires authentication"
Wähle "Use same settings as my incoming mail server" – falls dies nicht voreingestellt bereits so aktiviert ist – und klicke auf "OK"
Klicke auf "Next" und dann auf "Finish", um die Änderungen zu bestätigen
Sollten die Anweisungen oben Dir nicht geholfen haben, klicke bitte auf folgenden Link, um Deine E-Mail Konto Einstellungen vollständig zu überprüfen.