logo
Was willst Du wissen?
WissendatenbankHomepage erstellenVorlage bearbeiten› Breite und Höhe› Vorlagenbibliothek› Vordefinierte Seiten› FaviconSeiten bearbeiten› Seite verlinken› Seite umbenennen› Seiten URL› Seite duplizieren› Seite verbergen› Seite verschieben› Seite suchenElemente einfügen› Allgemein› Medien› Soziale Medien› Formulare› Formen› Umfrage› Gästebuch› Zähler› Navigation› Karte› Benutzerdefiniertes HTML› Externer Inhalt› Suche› ShopElemente bearbeiten› Rückgängig, Wiederholen› Löschen› Ausschneiden› Kopieren› Einfügen› In gleiche Position einfügen› Duplizieren› Größe und Position› Reihenfolge› Auswählen, AufhebenSeitenoptionen› Seitenhintergrund› Seite HTML› Seite/Navigation verbergen› Seite KennwortElemente verlinken› Externer Link› Interner Link› E-Mail Link› Download Link› AktionHomepage verwaltenDateien verwaltenSEO ToolsSeite BilderGoogle ToolsRobotsHomepage AnsichtVollbildmodus, GitterlinienMobile HomepageElemente hinzufügenElemente verschiebenInnenabstand einstellenElement ausrichtenHintergrund festlegenWeitere EinstellungenDomains und E-MailsDomainendungenHauptdomainInt. DomainnameDomain UmzugE-MailsGoogle MailOutlook 2003Outlook 2007SEOSEO GrundlagenWebsite-Struktur verbessernInhalt optimierenUmgang mit CrawlernPromotion und AnalyseFAQHomepage-VerträgeTipps & TricksProbleme bei Online-AnsichtProbleme bei E-Mail-VersandProblem with receiving formsKontakt
knowledgebase-logo-de

Ich erhalte keine abgesendeten Formulareinträge

Wenn Du die abgesendeten Formulareinträge nicht erhältst, überprüfe bitte folgende Punkte:

Gehe sicher, dass das Kontaktformular mit einer gültigen E-Mail Adresse angelegt wurde


  • Wähle im Menü "Seitenstruktur" die Seite aus, die das Kontaktformular enthält [a]

  • Markiere eine Eingabefeld [b], um es zu bearbeiten und überprüfe, ob Du im Formatierungsleiste eine gültige E-Mail Adresse in das Feld "Empfänger[c]  eingegeben hast.

(Wenn es sich bei der eingetragenen E-Mail Adresse um "noreply@cabanova.com’"handelt, ersetzte sie mit Deiner E-Mail Adresse)

Gehe sicher, dass abgeschickte Formulare nicht in dem Spam Ordner Deines E-Mail Programms abgelegt werden


Wenn ein Formular abgesendet wird, wird es automatisch in eine automatisiert erstellte E-Mail verwandelt, die über den Routing Alias "cabanova-form@cabanova.com" zu der E-Mail Adresse weitergeleitet wird, die Du beim Anlegen des Formulars angegeben hast.

Da die E-Mail automatisiert erstellt wird, könnte es sein, dass sie in den Spam Folder Deines E-Mail Accounts/Adresse geleitet wird.

Deshalb, falls die automatisiert erstellten E-Mails, die den Inhalt der abgeschickten Formulare enthalten, nicht in Deiner INBOX ankommen, überprüfe bitte den SPAM/BULK Ordner.

Falls dies der Fall sein sollte und damit Du in Zukunft die automatisiert erstellten E-Mails in Deiner INBOX (Posteingang) empfängst, brauchst Du nur den Alias "cabanova-form@cabanova.com" in den Einstellungen Deines Spam Filters zu autorisieren.
abgeschikte-formulardaten-senden-an
← Zurück
↑ Nach oben