Wenn Du die abgesendeten Formulareinträge nicht erhältst, überprüfe bitte folgende Punkte:
Gehe sicher, dass das Kontaktformular mit einer gültigen E-Mail Adresse angelegt wurde
- Wähle im Menü "Seitenstruktur" die Seite aus, die das Kontaktformular enthält [a]
- Markiere eine Eingabefeld [b], um es zu bearbeiten und überprüfe, ob Du im Formatierungsleiste eine gültige E-Mail Adresse in das Feld "Empfänger" [c] eingegeben hast.
(Wenn es sich bei der eingetragenen E-Mail Adresse um "noreply@cabanova.com’"handelt, ersetzte sie mit Deiner E-Mail Adresse)
Gehe sicher, dass abgeschickte Formulare nicht in dem Spam Ordner Deines E-Mail Programms abgelegt werden
Wenn ein Formular abgesendet wird, wird es automatisch in eine automatisiert erstellte E-Mail verwandelt, die über den Routing Alias "cabanova-form@cabanova.com" zu der E-Mail Adresse weitergeleitet wird, die Du beim Anlegen des Formulars angegeben hast.
Da die E-Mail automatisiert erstellt wird, könnte es sein, dass sie in den Spam Folder Deines E-Mail Accounts/Adresse geleitet wird.
Deshalb, falls die automatisiert erstellten E-Mails, die den Inhalt der abgeschickten Formulare enthalten, nicht in Deiner INBOX ankommen, überprüfe bitte den SPAM/BULK Ordner.
Falls dies der Fall sein sollte und damit Du in Zukunft die automatisiert erstellten E-Mails in Deiner INBOX (Posteingang) empfängst, brauchst Du nur den Alias "cabanova-form@cabanova.com" in den Einstellungen Deines Spam Filters zu autorisieren.